BÜRO-DOORN GMBH
BÜRO-CENTER RHEIN-MAIN
Dieburger Str.36
60386 Frankfurt am Main

Tel: (069) 84 00 60
Fax: (069) 88 91 10
info(at)doorn.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 09.00 Uhr – 18.00 Uhr
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Zuverlässig

Wir sind Ihr verlässlicher Partner in Frankfurt, wenn es um die Versorgung Ihres Unternehmens mit Büromaterial geht. Schnell, Preisgünstig und Zuverlässig – Deutschlandweit !

Leistungsstark

20.000 Artikel liefern wir in 24 Stunden und 200.000 Artikel auf Anfrage. Fragen Sie uns an, "karierte Maiglöckchen" sind unsere Spezialität.

Preiswert

Mit uns sparen Sie bares Geld, auf Wunsch analysieren wir Ihre internen Prozesse und optimieren die internen Abläufe. Sprechen Sie uns gerne an.

LEITZ Ordner 180° Wolkenmarmor /1080-50-95 A4 80mm schwarz

LEITZ Ordner 180° Wolkenmarmor /1080-50-95 A4 80mm schwarz
  • 847711
  • 04002432359349
  • Leitz
  • Im Shop Verfügbar
  • Im Shop Verfügbar
  • zur Kategorie

patentierte 180° Mechanik • dadurch schnelleres und komfortableres Ablegen - auch von links • farbiger Rücken mit Spezialpapier verstärkt • Einband auf Pappe (RC), außen mit Wolkenmarmor-Papier kaschiert, innen graues Papier • Kantenschutz, Griffloch, Deckblatt und aufgeklebtes Rückenschild • Maße: 318 x 285 mm • für DIN A4 Formate

Bürobedarf

Bürobedarf in Frankfurt ist seit dem Jahr 1969 das Synonym für die BÜRO-DOORN GmbH.

Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen in der 2. Generation ist die Zufriedenheit der Kunden nach wie vor der Maßstab an dem man sich orientiert und die langjährigen Kundenbeziehungen betätigen jeden Tag aufs Neue, das man diesen Ansprüchen gerecht wird.

Wichtige Grundlage hierfür ist eine der modernsten Logistikzentren Europas, welches eine 24 Stunden Belieferung mit ca. 20.000 Artikeln ermöglicht. Ob Tinte oder Toner, Ordner oder Kopierpapier alles ist am nächsten Tag in Ihrem Büro. In unserem onlineshop: www.doorn.de haben Sie schnellen Zugriff auf unsere Sortimente.

Als OfficeStar Gründungsmitglied bietet die Zugehörigkeit zu diesem Händlerverbund Zugriff auf beste Einkaufspreise und modernste EDV-Systeme, die unsere Position und Stärke zum Nutzen unserer Kunden nachhaltig festigen.

Als einer der ersten Unterzeichner des PBS-Ehrenkodex haben wir uns zu einem fairen Geschäftsgebaren verpflichtet und das bedeutet für Sie, dass wir anbieten was Sie anfragen und dass wir dieses dann auch liefern, schnell, verlässlich und preiswert.

Neben der reinen Beschaffung und Logistik von Büroartikeln spielen Prozesskosten eine immer bedeutendere Rolle. Hier unterstützen wir Sie durch eine profunde Analyse des Ist-Zustandes und entwickeln daraus Lösungen, die Ihnen eine effektive Versorgung ermöglichen. E-Procurement, Kostenstellenbelieferung, BMEcat, OCI- + SAP-Schnittstellen seien hier nur exemplarisch genannt und sind Werkzeuge auf dem Weg zu einer optimalen Versorgung in Ihrem Hause mit Büromaterial. Bedarf analysieren, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren steht für die Vorgehensweise bei diesen Kundenprojekten.

Neben dem Produktbereich Bürobedarf sind wir professioneller Partner rund um das Thema gesundes Sitzen, Bürodrehstühle, Bürostühle und haben einen speziellen Internet Auftritt hierfür eingerichtet: www.gesundes-sitzen24.de

Auch ist unsere Büromöbelabteilung ein kompetenter Partner für die Einrichtung Ihrer Büroräume. Gerne erstellen wir Ihnen eine 3D-Raumplanung nach Aufmaß in Ihren Räumen . Unter www.bisley-schraenke.de finden Sie unsere Online Präsentation des Marktführers Bisley im Bereich Stahlmöbel/Stahlschränke, auch hier gehören wir zu den Prefered Premium Partnern.

Dies alles ist nur ein Teilausschnitt unseres Leistungsspektrums, tiefere Informationen finden Sie auf zahlreichen Seiten im Internet über unser Unternehmen. Das wichtigste ist aber die Eingangs angesprochene Kernaussage unseres Hauses:

Wir möchten Ihr verlässlicher, preisattraktiver Partner rund um Ihr Büro sein, dafür stehen wir und dies seit über 40 Jahren! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam eine Antwort finden auf die Frage:
Bürobedarf Teaser

Büro Doorn GmbH Frankfurt am Main