BÜRO-DOORN GmbH
Verlässlichkeit
Die BÜRO-DOORN GmbH wurde 1969 gegründet und ist seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt aktiv und persönlich für Sie vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in 2. Generation, möchten wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen, von der beide Seiten profitieren.
Leistungsfähig
100.000 Artikel in 24 Stunden geliefert, eine Aufgabe die unsere 2 Logistikzentren á 10.000 qm mit einer Lieferquote von 98,7% zur täglichen Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen. Und sollten Sie „karierte Maiglöckchen“ benötigen, unser Beschaffungsservice besorgt Ihnen einfach und unkompliziert 1 Millionen Artikel rund um Ihr Büro.
Serviceorientiert
Ob Kostenstellenbelieferung, Budgetverwaltung, Onlineshop, Monatsrechnung, Genehmigungsverfahren, E-Procurement oder SAP-Schnittstelle, wir haben eine Lösung für Ihre Betriebsabläufe und Anforderungen. Und benötigen Sie darüber hinaus spezielle Dienstleistungen oder EDV-Anpassungen wir finden einen Weg.
Preisgünstig
Durch die Zugehörigkeit zur OfficeStar-Marketing-Gruppe verfügen wir über ein Einkaufsvolumen von über € 80 Mio, welches wir nutzen, um unsere Kunden preiswert mit Büroartikeln zu versorgen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot speziell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit
Ihre BÜRO-DOORN GMBH
Bernhard Doorn + Stefan Doorn + Timo Bischoff